Sonntag, 16. September 2012

Still sundays... [TAG]

Ein neuer TAG der jetzt jeden Sonntags wieder kommt...


Gesehen - das wieder neue Rosenblüten sich entfalten im Garten; als DVD habe ich "Melancholia" gesehen von Lars von Trier, die ist aber nicht mein Film
Gelesen - habe ich diese Woche die Intouch und natürlich mein aktuelles Buch "The secret life of a vampire" by Kerrelyn Sparks
Gehört - viel Radio und John Barrowman und eines meiner Lieblingssoundtracklieder ist von "Breakfast at Tiffanys"
Getan - nicht wirklich viel, hab die Woche noch meine Erkältung kuriert
Getrunken - Latte Maciatto, viel Wasser
Gedacht - wenn ich meine Kreativität ausleben würde, wär es einfacher für mich
Gewünscht - das die Temperaturen etwas höher wären, ich will noch kein Herbst haben
Geärgert - über die Post, bei mir sind 2 Versandtaschen angekommen ohne Inhalt
Gefreut - das ich demnächst Besuch bekomme und das ich viel Zeit mit Freunden verbracht habe
Geklickt - FB, Kleiderkreisel, Ebay, Londonleben, Wiki und A.


Sonnige Grüße, **Prisha**

Kommentare:

  1. Bei uns ist es heute relativ warm, soll es nun wieder kälter werden?

    Vielen lieben Dank für deine vielen Kommentare :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen Ti, wie du siehst mag ich deinen Blog total gerne. Wetter soll wieder schlechter werden aber auch die Temperaturen sollen runter gehen.

      Grüße, **Prisha**

      Löschen