Mittwoch, 26. September 2012

Nagellack #1

Hej hej!

Diesmal war mir etwas langweilig, deshalb habe ich mich etwas künstlerisch betätigt. Anscheinend sah es so gut aus, das selbst meine Schwester fragte ob ich es selbst gemacht habe oder ob ich das machen lassen habe. Nein, alles Eigenproduktion!




Als Grundfarbe habe ich von P2 "lovely moments" genommen und habe dann Manhatten "pro french" als Abschrägung genommen. Klappte super und mir gefiel das Ergebnis selber sehr gut. Ich würde sagen, für meinen 1. Versuch mit 2 verschiedenen Farben gar nicht mal sooooo schlecht. Was meint ihr?

Ich werde es auf jeden Fall weiter probieren, bin auf den Geschmack gekommen. Und wenn ich ehrlich bin haben in den letzten Wochen so einige Nagellacke ihre Heimat hier gefunden. Neugierig??? Sagt mir Bescheid!


Kommentare:

  1. Wow, das sieht richtig hübsch aus :) Die Kombination ist toll.

    Ich habe das Anti-Viren-Programm von Avast.
    Bei deinem Blog habe ich das Problem jetzt beispielsweise nicht...

    AntwortenLöschen
  2. Schaut hübsch und originell aus :)
    Und lieben Dank für deinen Kommi!

    AntwortenLöschen