Dienstag, 25. September 2012

OOTD [TAG] #1

Hej hej!

Heute ist schon wieder Dienstag. Dabei hatte ich das Gefühl das der So. erst gerade hinter mir liegt. Wie schnell doch diese Woche vorbei fliegt.
Momentan liege ich mit sämtlichen Kameras irgendwie auf dem Kriegsfuß. Meine Große ist mir zu unhandlich für zwischendurch und meine Handykamera ist zwar gut, aber so dünn, das ich teilweise Angst habe, das sie mir jeden Augenblick aus der Hand rutscht. Nächsten Monat muss ich mich unbedingt nach einer kleinen eher handlichen Kamera umsehen, die ich dann auch immer in der Handtasche bei mir tragen kann.

Letzte Woche hatten wir ja noch ein paar sonnige Augenblicke und ich habe mal ein Outfit von mir fotografiert. Sobald ich die handliche Kamera habe, bekommt ihr mich dann auch mal zu sehen, aber bis es soweit ist müsst ihr mit diesen Bilder vorlieb nehmen. Ich schwöre auf Besserung!





T-shirt: Evans| Bluse: C&A| Hose: Simply be|
Schuhe: Tamaris| Gürtel: C&A| Tasche: New Look|
(Kette & Ohrringe: Bijou Brigitte| Uhr: Fossil )


Ich fand es ganz schön, nochmals etwas helleres an zuziehen. Der Herbst kam ja leider schon pünktlich. Und meine neues Tamaris Schuhe konnte ich so einlaufen - aaaah die sind so bequem und sehen so schön aus!!

Was sagt ihr zu der Combo? Ist sie noch zu brav? 


1 Kommentar:

  1. Eine schöne Kombination! Die Tasche finde ich toll!
    Zum Nagellack: Ich habe zwei Schichten aufgetragen.
    Und ansonsten drücke ich Dir die Daumen, dass Du auch Glück hast ;o)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen