Samstag, 22. September 2012

Kosmetik [TAG]

Hej hej!

Ich wurde von der lieben Ti (the good old times) getaggt und ich freue mich gerade tierisch das ich ausgesucht worden bin. Vielen lieben Dank!

Dann werde ich auch gleich mal los legen, denn das Thema heißt "Lippenstift & Lipgloss".

Die Regeln sind:

° Schreibe wer dich getaggert hat und verlinke diese Person
° Schreibe 8 Dinge zu deinem Thema
° Gib den getaggten Personen Bescheid
° Suche dir ein Thema aus, mit dem du die Person taggerst


1. Ich mag beides einzeln, aber auch übereinander
2. Habe mich noch nicht getraut einen knall roten Lippenstift zu tragen
3. Ein no-go sind diese neuartigen Lippentatoos für mich
4. Früher habe ich immer den Lippenstift meiner Mutter gemopst
5. Mein Lieblingslippenstift ist "Glamour Brown 195" von Ellen Betrix
6. Lipgloss schmecken manchmal so verführerisch das ich in Versuchung komme
7. Manchmal schminke ich mich und vergesse in der Hektik den Lippenstift oder Lipglos
8. Ich mag es nicht wenn was vom Lippenstift oder Lipgloss am Glasrand hängen bleibt.

Und nun möchte ich folgende Leute taggern:
Taya
Mrs. King
Kata
Katha

Und weitere dürfen sich natürlich auch bedienen...


Euer Thema ist Nagellack :-)



Kommentare:

  1. Vielen Dank fürs Taggen :)

    Ich vergesse meistens den Lippenstift/Lipgloss, weil ich immer so auf meine Augen fixiert bin :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen, das passiert mir ab und an auch mal. Schönen Sonntag

      LG, **P**

      Löschen