Montag, 17. September 2012

Lücke gefüllt / Bettwäsche / Postcrossing

Hej hej!

Neue Woche - neue Eindrücke. So sehe ich das jedenfalls. Momentan freue ich mich wenn eine neue Woche anfängt. Das war auch schon mal anders, aber das ist vorbei. Wir wissen nie was die Woche bringt. Welche Überraschungen oder Enttäuschungen; Freude, Traurigkeit und vor allem glückliche Momente.

Jedenfalls habe ich mich grade tierisch gefreut als die Post kam. Denn mit beiden hatte ich heute nicht gerechnet und das ist immer das Beste. Jedenfalls wenn keine Rechnung oder mal wieder Reklame im Briefkasten liegt. Aber ihr kennt das bestimmt auch?

Hier also das, womit ich diese Woche meine Lücke gefüllt habe: Robbie Williams; Escapology



Die fehlte mir noch im Regal. Jetzt habe ich alle Alben von ihm zusammen. Das Klischee das jede Frau Robbie gut findet, erfülle ich hiermit also. Dazu stehe ich auch 100%, da ich finde das er 1. eine gute Stimme hat und 2. sagen die Lieder auch was aus. Somit erfüllt er meine kleinen Maßstab.


Desweiteren habe ich heute mal wieder meine Bettwäsche gewechselt und ich dachte mir dabei. Eigentlich könntest du sie vorstellen. Immerhin hattest du dich auf den 1. Blick darin verliebt und nach langem Hin- und Her auch gekauft. Kennt ihr das, ich frage mich dann immer, brauche ich noch mehr davon? Aber in diesem Falle hat das Verlangen gesiegt und im Nachhinein war es eine gute Entscheidung. Jawohl!





Und dann lag noch eine Karte im Postkasten, von Postcrossing. Diesmal kam sie von einer Tania aus Russland, genauer gesagt aus Moskau. Und sie hat wie ich auch, einen Hund. Ich muss auch noch eine Karte für Postcrossing verschicken, aber ich hatte mir gedacht das ich diesmal eine eigene mache. Jetzt muss ich mich nur noch dransetzen - und zwar DRINGEND!!! Das ist schon wieder 5 Tage her *schäm*. Aber hier erstmal die Karte von Tania:



Naturkarten mag ich sehr gerne!




Sonnige Grüße, **Prisha**

Kommentare:

  1. du bist meine heldin. ich hab leider keine einzige von ihm TT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du würdest mich als verrückt erklären, was ich noch so alles im Regal stehen habe. ;-)

      Löschen