Samstag, 15. September 2012

[TAG] 8 Things about me

Auf Zeilengold habe ich einen schönen TAG gefunden und da Sie den für alle frei gibt, schließ ich mich gleich mal an. :-)

1. Ich liebe Sonnenschein
2. Zum lesen bin ich gekommen durch Noah Gordons "Der Diamant des Salomons"
3. Zur Fashion etc. bin ich durch 3 gute Freunde gekommen die mir das Selbstbewußtsein gegeben haben es zu wagen.
4. Ich bin der Anglophilie und der Skandinavistik verfallen
5. Ich esse keine Tomaten und Zwiebeln
6. Manchmal denke ich, das ich zuviele Ideen habe und viel zu kreativ bin um noch ein geregeltes Leben zu leben
7. Wenn mein Fernseher läuft ist das zu 90% in Verbindung mit DVD´s
8. Ein Tag ohne Musik und einem herzlichen Lachen ist für mich ein verlorener Tag

So , und da ich nun gaaaaaanz gemein bin, tagge ich die liebe Tayachan *g*


Sonnige Grüße, P

Kommentare:

  1. Da ich grad noch bissi beschäftigt bin, werd ich den nachher ausfüllen, aber ich mach da auf jeden fall mit ^__~

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich esse auch keine Tomaten :D Jeder findet mich deswegen komisch und dann kommen sie immer mit "Du hast doch keine Ahnung wie die schmecken", aber sonst wüsste ich doch nicht, dass sie mir nicht schmecken...
    Gut, dass ich da nicht alleine bin :)

    AntwortenLöschen