Mittwoch, 5. Dezember 2012

DIY Weihnachtsdecke

Hej hej!

Ich wollte euch meine Lieblingsweihnachtsdecke vorstellen.

Diese habe ich selbst gestickt mit lauter Schaukelpferden. Als ich sie angefangen habe, war mir noch gar nicht so klar was genau daraus kommen würde. Meine Idee war allerdings, in allen 4 Ecken, zumindest gegenüber, 2 gleiche Motive zu bekommen. Als ich diese fertig hatte habe ich weiter überlegt und was mir am naheliegensten war, waren Schaukelpferde.

16 verschiedene Schaukelpferde, skeptisch habe ich mich an die Arbeit gemacht doch am Ende hat es doch gereicht. Und so wurde aus einer einfachen roten Stickdecke, eine wunderbare Schaukelpferddecke.




Kommentare:

  1. Das ist ja total hübsch geworden :) Ich beneide dich darum, dass du so etwas kannst. Das ist so toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Man muss Ruhe dafür haben. Als ich diese gemacht habe, hatte ich die. Heute bin ich nicht mehr ganz so ruhig und habe die Stickerei erst einmal zur Seite gelegt. Ich kann aber noch mehr zeigen. ;)

    LG, Prisha

    AntwortenLöschen