Mittwoch, 12. Dezember 2012

New in #6

Hej hej!

Heute ein etwas ungewöhnlicher Beitrag von mir. Aber muss das jetzt einfach mal mitteilen da ich mich total freue! Und ich ehrlich gesagt, nie gedacht hätte das ich mir je so was kaufen würde.

Vor über 10 Jahren kamen die Herr der Ringe Filme in die Kinos. Damals habe ich regelrecht gesträubt ins Kino zu gehen und mir den 1. Teil anzusehen. Aber man hat mich überredet gehabt und so habe ich dann den 2. und 3. auch gesehen.
Aber Herr der Ringe war nie wirklich mein Thema. Ich hatte versucht die Bücher zu lesen, aber ziemlich schnell ist mir die Lust daran verloren gegangen.

Ganz zum Gegenteil vom "Der Hobbit". Okay es ist ein Kinderbuch, aber ich muss sagen es ist ganz anders geschrieben wie die "Herr der Ringe" Bücher.
Und da ich das Buch so gerne mag und mein absoluter Lieblingsschauspieler auch beim Hobbit mit macht, habe ich mich nun dafür entschlossen, dieses in meine 4 Wände aufzunehmen:



Dies ist der Fürst der Zwerge Thorin Owkenshield. Gespielt von dem unglaublichen Richard Armitage. Er ist ein fantastischer Schauspieler!!!








In dem Sinne...



Kommentare:

  1. HAse hase hase
    wie weit bist du bei HdR gekommen? also beim Lesen ^^ einfach mal frag, weil. wenn du beim ersten aufgegeben hast. FEHLER xDDDD

    AntwortenLöschen
  2. Die ersten 100 Seiten glaub ich mal... wiso Fehler? Ich fands nicht schön geschrieben. Irgendwie fehlte mir der Bezug zu seinem Schreibstil.

    LG, P

    AntwortenLöschen