Sonntag, 30. Dezember 2012

still sunday 52/12

Hej hej!

Ein letzter Wochenrückblick über 2012 - wie schnell doch das Jahr wieder vergangen ist.


Gesehen: Hobbit im Kino (endlich!), der gestiefelte Kater (DVD - wie niedlich!) und die 4. Staffel von Raumschiff Enterprise
Gelesen: Liebesmond von J.R. Ward, Der Wunschpunsch von Michael Ende und ein wenig Casino Royal von Ian Flemming
Gehört: Sherlock Holmes "Der blaue Karfunkel" und schöne Weihnachtsmusik
Getan: gar nicht so viel, war ja die Weihnachtwoche... aber viel gelesen und geschlafen
Getrunken: Tee, Tee und nochmals Tee
Gegessen: Mutter´s traditionelle Weihnachtsessen - ich hätte sie für jeden Bissen knuddeln können
Gedacht: Diese Woche ist der Himmel auf Erden und endlich hat man mal Zeit dies zu genießen
Gewünscht: Das die Zeit nicht so schnell verfliegt
Geärgert: Entfällt diese Woche - Weihnachtsfrieden gibts bei mir noch!
Gefreut: Dass das geschriebene Wort bei meinen Freunden noch zählt, und ich somit über 20 Weihnachtskarten bekommen habe.
Geklickt: Das übliche und 3 Tage blieb das Ding sogar ganz aus. :)


Wie habt ihr diese Woche verbracht? Ich hoffe ihr habt euch nicht von der Zeit hetzen lassen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen