Samstag, 29. Dezember 2012

"Liebesmond" von J. R. Ward [Rezension]

Hej hej!

Seit gefühlten 5 Jahren bin ich der Black Dagger Bruderschaft verfallen - nun also das neuste übersetzte Buch, das dieses Jahr erschien.

"Liebesmond" von J. R. Ward


Titel: Liebesmond
Originaltitel: Lover Reborn aus dem amerikanischen
Seiten: 399
Preis: 8,99 €
ISBN: 3453310268
Verlag: Heyne
Erscheinungsdatum: 12.11.2012

1. Satz:

"Dieser Idiot nimmt die Brücke!"


Inhalt/ Beschreibung:

Im Dunkel der Nacht tobt ein unerbittlicher Krieg zwischen der Bruderschaft der BLACK DAGGER und ihren Verfolgern. Doch das ist nichts im Vergleich zu dem grausamen Kampf, der im Herzen des Vampirkriegers Thorment wütet: Seit dem Tod seiner geliebten Frau Wellsie ist für den einst so mächtigen Kämpfer nichts mehr, wie es war. Geschwächt und mit gebrochenem Herzen ist er nur mehr ein Schatten seiner selbst – und das ausgerechnet, als die Bruderschaft ihn am dringendsten braucht. Doch dann sieht Thorment Wellsie in seinen Träumen und schöpft neue Hoffnung: Kann er seine große Liebe aus dem Reich der Toten befreien?


Meinung:

Einmal mehr bin ich begeistert. Dieser 19. Band (im Original der 10. Band) schafft es wieder einmal mich in den Bann zu ziehen. Dieses Buch hat als Hauptakteur Thorment, der seine geliebte Wellsandra verloren hat und nun mehr in der Vergangenheit lebt als in der Gegenwart. In den vorhergehenden Büchern, stand Thor eher für einen etwas nervigen, und nicht so wichtigen Charakter. Dieses wurde aber in diesem Buch wiederlegt und man fühlt gleich mit, mit ihm. Er kämpft gegen seine Vergangenheit an, damit er in der Gegenwart/ Zukunft doch wieder ein zufriedenes Leben führen kann.
Meiner Meinung nach ein sehr gutes Buch das die Höhen und Tiefen einer Liebe gut wieder gibt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen