Sonntag, 9. Dezember 2012

still sundays... 49/12

Hej hej!

Da ist die Woche schon wieder vorbei, ich weiß gar nicht wo die Zeit so bleibt.


Gesehen: Enterprise Staffel 3 teilweise, schöne Weihnachtsdeko
Gelesen: Der Hobbit, Tageszeitung, die Nachricht über die Krankenschwester vom Hospital von Kathrine (Schock)
Gehört:Weihnachtsmelodien, Regentropfen auf das Fenster prallend, meinen schnarchenden Hund
Getan: Spaziergang in der Kälte (bibber), gelesen, alltägliches
Getrunken: Tee, Cola
Gegessen: selbstgemachte Pralinen die ich von einer Freundin geschickt bekommen habe, Plätzchen von einer Freundin... könnte gut ein Post wert sein :)
Gedacht: Der Regen ist der Tod meiner guten Laune
Gewünscht: eigentlich war ich rundum zufrieden!
Geärgert: als ich aus einem Geschäft rausging musste der vor mir niesen und der hat sich nicht die Hand vor gehalten (Ekel)
Gefreut: das meine Mutter sich gefreut hat über den Weihnachtsstern zum aufhängen
Geklickt: wie immer, FB, Amazon, ebay, inkoknito (Postkarten), photopucket, Bloglovin und meine anderen Blogs die ich verfolge...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen