Sonntag, 5. Januar 2014

5 Dinge am 5-ten

Hej hej!



Es ist wieder der 5. Und somit Zeit die Fragen zu beantworten!


1. Kannst du dich gut trennen? Nenne 3 Bücher die du am liebsten nicht mehr lesen würdet, die aber darauf warten gelesen zu werden.


1. Ich, Heinrich VIII von Margret George
2. Verflixt, ich lieb dich von Cathrine Alliot
3. Eine Rose im Winter von Kathleen E. Woodiwiss

2. Sei stolz auf dich! Worauf bist am meisten stolz gewesen in 2013?

2013 war für mich familiär ein sehr schweres Jahr.Aber am meisten stolz bin ich auf mich, wie egoistisch! Meine Soziale Phobie konnte ich noch weiter abbauen und ich habe die letzten 12 und mehr Monate ohne Depression durchschritten. *tschakka*

3. Kannst du gut planen? Welche 3 Dinge liegen bei dir 2014 an, die wichtig für dich persönlich sind?

1. Nachdem ich im März meine Eingliederung abschließe möchte ich im Sommer wieder in Arbeit sein.
2. Ich möchte ein paar Freunde besuchen dieses Jahr. U.a in Oeynhausen, Schieder, Bremen, Norden.
3. Ich möchte a einen 14tägigen Sommerurlaub machen - vorzugsweise Mitsommer in Skandinavien und b möchte ich noch an die deutsche Nordsee. Was ich wohl gut verbinden könnte mit dem Besuch in Norden.


4. Abgrenzung! Kannst du gut "Nein" sagen und auch mal was abgeben? Oder musst du immer alles selber erledigen?


Nein!-sagen habe ich lernen müssen. Jeden Tag auf neues. Ich sage mir immer das ich nicht für die Welt verantwortlich bin. Privat klappt es gut, auch wenn ich mich manchmal eher rumdruckse als es klipp und klar zu sagen.

5. Wahrheit oder Pflicht? Nenne 5 Punkte die dich entweder stören oder du sie anders machen möchtest an/in deinem Blog!

1. Die Labels müsste ich neu ordnen
2. Ein neuer Header sollte her, aber da brauche ich Hilfe
3. Gerne würde ich mehr Leute erreichen - wer denn nicht?
4. Teilweise würde ich gerne mehr privates schreiben, aber ich stehe das alles kritisch gegenüber
5. Mehr Zeit haben für den Blog.

Eure,


Kommentare:

  1. Huhu,
    die Fragen habe ich ja total vergessen!
    Habe sie nun aber nachgetragen.
    Nicht wundern, die Fragen sind nun auf meinem privatem Blog und nicht mehr im Bücherblog :)
    http://ich-und-mein-alltag.blogspot.de/p/blog-page.html

    lg Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das du wieder mitgemacht hast! Werde gleich mal vobei kommen!
      LG, P

      Löschen