Sonntag, 19. Januar 2014

Sonntagsfüller

Hej hej!

So langsam frage ich mich, ob wir noch einen Winter bekommen. Geht es euch nicht auch so? Die Blumen streben nach Tageslicht und die ersten Blätter sind zu sehen. Können wir den Winter schon vergessen?


|Gesehen| Mo: Hawaii Five O, Di: Two Broke Girls, So: Navy CIS

|Gehört| eigentlich nur Radio auf dem Weg zur Arbeit und wieder zurück

|Getan| ich trenne mich jetzt tatsächlich von alten Dingen; Bis vor kurzen habe ich immer gedacht schmeiße bloß nicht Bücher z.B. weg. So etwas macht man nicht. Jetzt, wo ich angefangen habe mich von uralten Schmöckern zu trennen, die man eh nicht mehr in die Hand nimmt, fällt mir das auch leichter bei anderen Dingen

|Gegessen| heiße Waffel mit Kirschen und Vanilleeis

|Getrunken| viel Wasser - am Ende der Woche musste mal wieder was mit Geschmack her und so habe ich mir eine Cola gegönnt

|Gewünscht| das mein Praktikum in eine echte Stelle umgewandelt wird

|Gelacht| als ich mit meiner Vorgesetzt über ein Schriftstück saß wo wir beide nicht sicher waren ob es spanisch oder auf lateinisch verfasst war

|Geärgert| das Eltern sich manchmal immer noch einmischen müssen, auch wenn man schon über 3x7 ist

|Gefreut| das der Sprit momentan bei günstigen 1,45 -9 liegt - die Geldbörse wird sich bedanken beim volltanken

|Gekauft| ein Sachbuch aus unserer Region

|Geklickt| FB, E-Mail, Blog

Einen guten Wochenstart wünsche ich euch allen!


Eure,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen