Mittwoch, 1. Januar 2014

Persönliche Kinovorschau 2014

Hej hej!

Kaum ist 2014 angefangen, gibt es also auch schon eine Vorschau. Da ich Kino sehr mag, darf sie dieses Jahr nun auch nicht fehlen. Aber worauf kann ich/ du mich/ dich drauf freuen?


1.  Der Hobbit - Hin und zurück
 

Kinostart: 17.12.2014
Regie: Peter Jackson
Besetzung: Richard Armitage, Martin Freeman, Ian McKellan,
Hugo Weaving, Cate Blancett, Elijah Wood, Christopher Lee
Trailer: noch nicht vorhanden
Mein Fazit: Ein muss für Kinogänger!

 

2. 12 years a slave

Kinostart: 16.01.2014
Regie: Steve McQueen (II)
Besetzung: Michael Fassbender, Benedict Cumberbatch, Brad Pitt,
Trailer: gibt es hier *klick*
Mein Fazit: Echte Geschichte a la "Fackeln im Sturm".

 



3. Erbarmen

Kinostart: 23.01.2014
Regie: Mikkel Norgaard
Besetzung: Nicolai Lie Kaas, Fares Fares, Troels Lyby, Sonja Richter
Trailer: gibt es hier *klick*
Mein Fazit: Thriller Fans werden ihn mögen.






4. X-men Zukunft ist Vergangenheit

Kinostart: 22.05.2014
Regie: Brian Singer
Besetzung: Hugh Jackmann, Michael Fassbender, Ian McKellan, Jennifer Lawrence, James McAvoy, Nicolas Houldt, Patrick Stewart, Halle Berry, Peter Dinklage, Shawn Ashmore
Trailer: gibt es hier *klick*
Mein Fazit: Wer die Reihe liebt muss ihn gesehen haben.

 



5. Die Tribute von Panem - Flammender Zorn

Kinostart: 27.11.2014
Regie: Francis Lawrence
Besetzung: Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth, Donald Suterland, Woody Harrelson, Philip Seymour Hoffmann,
Trailer: noch nicht vorhanden
Mein Fazit: Der 1. Teil der des letzten Buches. Kann man, muss man aber nicht sehen.





Weitere Film die dieses Jahr anlaufen:



Und für die junggebliebenen unter uns ;)
Es gibt leider noch nicht für jeden oben genannten Film einen Trailer.
Wie sieht es aus? Bist du bei dem einen oder anderen Film dabei?
 
Deine
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen