Sonntag, 12. Januar 2014

Sonntagsfüller

Hej hej!

Diese Woche verging wie im Fluge. Am Di. hat mein abschließendes Praktikum angefangen, worüber ich mich sehr freue. Allerdings wurde ich am Mo. sehr sehr enttäuscht von meiner Vorgesetzten. Aber gut...

|Gesehen| 1. & 2. Folge von Hawaii-Five-O, ach ja auch noch ein paar Big Bang Folgen

|Gehört| das es schön ist, das ich wieder da bin. Sowas hört man ja gerne!

|Getan| beruflich gelesen, gelesen, gelesen... von 8-16 Uhr. Somit komme ich gerade nicht weiter mit meinen Lesechallenges

|Gegessen| Vanilledessert *yummy*

|Getrunken| viel zu wenig und das habe ich auch gemerkt

|Gewünscht| das Arbeitgeber nicht lauschen würden

|Gelacht| als Poldy versuchte die Milchdrops aus einem Karton zu holen und ihm das nicht geheuer war

|Geärgert| die Reaktion aufs lauschen...

|Gefreut| das ich das Praktikum wieder in Geldern machen kann

|Gekauft| die üblichen Verdächtigen, die sich im Kühlschrank rumdrücken

|Geklickt| sehr sehr wenig, war so müde abends


Eure,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen