Freitag, 24. Januar 2014

52 Fotos in 52 Wochen #4

Hej hej!

Es ist wieder Zeit für den Foto-Freitag. Diesmal habe ich ein Foto von einer Biene genommen, die ich im letzten Sommer im Garten aufgenommen habe.
So viel Blütenstaub wie sie am Körper hatte, war sie bestimmt schon eine ganze Weile unterwegs. Es sieht sogar fast so aus, als würde das Auge erkennbar sein, was mir erst jetzt aufgefallen ist.
Dieses Foto nehme für die Nummer


37. Kleintier

 
 
 
Euch allen noch einen wunderschönen, nicht all zu kalten Freitag!
 
 


Kommentare:

  1. Hi Prisha, die Hummel hast Du ja gut getroffen. Ich habe Dich mal ganz frech getaggt.
    http://coast-child-yen.blogspot.de/2014/01/tag-blogs-unter-200-follower.html
    LG Yen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Yen! Da schau ich doch gleich mal bei dir vorbei.

      Lg, P

      Löschen