Sonntag, 26. Januar 2014

Sonntagsfüller


Hej hej!


Jetzt haben wir also schon wieder den 4. Sonntag im Jahr 2014. Wie das Jahr doch schon rast.


|Gesehen| Big Bang Theory, Hawaii Five O ach ja und 16 Uhr 50 ab Paddington mit Margaret Rutherford

|Gehört| Ein neues Lied was gehört habe und sofort darauf aufmerksam geworden bin... Ed Sheeran-I see fire. Irgendwie hat es mich sofort an den "Hobbit" erinnert, als ich anschließend recherchiert habe, wusste ich das ich die richtige Spur hatte.

|Getan| ich habe eine Postkarte selbst gestaltet und sie verschickt

|Gegessen| Nusskuchen

|Getrunken| viel Wasser, ich versuche gerade auf überflüssige Trinkkalorien zu verzichten

|Gewünscht| das ich weniger müde gewesen wäre diese Woche. Ich weiß nicht woran es lag aber ich war am Mi. und Do. so was von k.o. und müde das ich förmlich sehr früh ins Bett gefallen bin

|Gelacht| über eine Geschichte die mir eine Freundin erzählt hat. Es ging um Langlauf in Ruhrpolding und einem Anruf. Jedenfalls blieb er in der Leupe stehen als er den Anruf bekommen hatte und die nachfolgenden Sportler fielen hin, weil es so abrupt war.

|Geärgert| das man manchmal leider nicht die Ohren auf Durchzug setzen kann um etwas  nicht mitzubekommen

|Gefreut| Das ich auch die gesamte Zusammenstellung des Findbuches alleine bewerkstelligen kann

|Gekauft|  nur das übliche halt

|Geklickt| FB, YT, Lovelybooks.... leider bleibt in der Woche wenig Zeit


1 Kommentar:

  1. Hallo Prisha,

    wie heißt du denn bei LB? :) Dann könnte ich dich adden! Mich findest du dort ebenfalls als Kidakatash! ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen