Freitag, 3. Januar 2014

52 Fotos in 52 Wochen #1

Hej hej!

Wenn man oben den Reiter "52 Fotos in 52 Wochen" anklickt bekommt ihr nähre Informationen zu dieser Challenge, die die liebe Eva ins Leben gerufen hat.
Fotografieren tue ich ganz gerne und so habe ich mich angemeldet um einfach wieder mehr mit offenen Augen durch die Gegend zu laufen.
Veröffentlichen möchte ich dies immer an einem Freitag.
Hoffen tue ich, auf ganz viel Input und gesehenes. Und natürlich möchte ich es teilen, also legen wir gleich mal los mit der Reihe...
 
Aus den 52 Punkten habe ich mir ausgesucht:

 

8. etwas altes

 
Und zwar mein alter Arbeitsplatz, von den ich mich am 6.1. verabschieden musste. Die Zeit
der Wiedereingliederung ist fast vorbei. Denn jetzt bleiben noch 8 Wochen Praktikum.
 
 
Eure,
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen