Samstag, 8. März 2014

52 Fotos in 52 Wochen #10




Hej hej!

Heute präsentriere ich das 10. Foto in diesem Jahr. Unglaublich, vor allem wenn man sieht wie die Temperaturen draußen schon nach oben gehen.
Nichts destrotrotz möchte ich heute ein momentan dominierendes Thema vorzeigen. Ich habe mich dazu entschieden
die Nr. 35 für den heutigen Beitrag zu wählen. Diesen werde ich etwas entfremden.

Nr. 35 Still-Leben

Ich möchte an alle erinnern, die für die Freiheit kämpfen. Egal wann und egal wo! 


Hier liegen:

2.458 Briten
516 Kanadier
240 Australier
104 Neuseeländer
8 Polen
5 Südafrikaner
1 Inder
1 Amerikaner
1 unbekannte Nationalität


2 Kommentare:

  1. Das ist wirklich krass wie warm es schon ist.
    Das sind super schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir Ti! Ich sollte auch mal wieder vorbei kommen. Hoffentlich bleibt das Wetter so. :)

      Löschen