Montag, 17. März 2014

Montagsfrage 12/14





Hej Hej!

Lange war ich abstinend aber ich brauchte mal ein wenig Zeit um einfach wieder kreativ zu werden. Nichts destro trotz liebe ich meinen Blog und so möchte ich einfach die Montagsfrage nachholen. Also auf, selbst ich weiß noch nicht wie die Frage heißt!




Liest du die Rezensionen zu einen Buch vor oder nach dessen Lektüre?


Gilt überfliegen auch als lesen? Ich bin etwas zwiegespalten was dieses Thema angeht. Denn es gibt für mich 2 Möglichkeiten Rezensionen zu lesen.

Die erste Art ist, die jenige wo ich den Autor noch nicht kenne bzw. ich noch nichts über das Buch gehört habe. Da lese ich mir die Rezensionen durch, versuche mir aber meine eigenen Meinung darüber zu bilden.

Die andere Art ist, wenn mir jemand das Buch empfiehlt bzw. ich den Autor kenne. Da fliege ich nur drüber, worum es geht und starte anschließend mit dem Lesen oder er wird auf meine SUB geschubst.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen