Freitag, 14. März 2014

52 Fotos in 52 Wochen #11



Hej hej!

So wie ich versprochen habe, nun also meine Challenge Aufgabe für diese Woche. Und da diese Woche so wunderbares Wetter war, war ich sehr viel draußen und habe meine freie Zeit genossen. So kam es das ich gleich mal Kloster Kamp bei uns um die Ecke besucht habe.

Ein Spaziergang, ein Tee und ein Stück Kuchen - so hatte ich gleich das Gefühl ich wäre im Urlaub und kann genüßlich die Sonne genießen.

Was nicht so schön war, das viele schon gedacht haben, das es sommerlich ist. Die haben bestimmt jetzt einen Schnupfen. Aber mir war es noch zu kühl mit offenen Schuhen und in Capri unterwegs zu sein. Nun ja, schaut wo ich war. Und ich melde dieses Foto für die

 Nr. 46 Sepia

 an




1 Kommentar:

  1. Schönes Foto eines schönen Anwesens. Man braucht nicht in die Ferne schweifen, denn auch in der Nähe gibt es immer schöne Orte und Sehenswürdigkeiten.
    LG Yen

    AntwortenLöschen