Freitag, 7. März 2014

Bluebutterfly - ein neuer Blog wurde ins Leben gerufen!




Hej hej!

Die Bloggerwelt vergrößert sich täglich. Manche sind gute Blogs und manche weniger. Ich aber bin überzeugt davon das der Blog, den ich euch heute vorstellen möchte, gut wird. Warum?

Ganz einfach, dieser Blog gehört einer lieben Facebook Bekannten. Die ich schon länger kenne und auch einige andere Themen und Aktionen geteilt habe.

Liebe Janine ich wünsche dir alles alles Gute für dein Blog! Und das du Spaß daran hast und auch eine große Leserschaft bekommst mit ganz vielen neuen Themen.

Hier könnt ihr gleich zum Blog hüpfen, aber aufgepaßt.... unter dem Bild kommt noch was schönes!








Janine hat sich auch was tolles ausgedacht. Und zwar gleich zur Eröffnung ihres Bloges ein Gewinnspiel. Und als Leserin und Freundin mache ich doch gleich mal da mit!

Zu gewinnen gibt es: 

2 Bücher und 1 Lesezeichen

Teilnehmen kann jeder der ihrem Blog folgt, in Deutschland wohnt und über 18 Jahre alt ist. Und natürlich müsst ihr mit der Nennung eures Namens einverstanden sein, den ihr im Netz benutzt - meiner wäre dann Prisha.

Desweiteren kann man 3 Lose ergattern bei Janine. Dies bekommt man, wenn man ihre Aktion verlinkt und vorstellt - somit habe ich schon mal ein Los. Ein weiteres bekommt man wenn man einen Kommentar hinterläßt - praktisch muss man das ja schon machen wenn man beim Gewinnspiel mit machen möchte. Und ein Drittes Los bekommt man wenn man Ideen zu Bloggeraktionen einreicht. Was ich auch machen werde.... 

Also, nicht lange warten und starten.... zur Gewinnseite! Viel Erfolg und toi toi toi!!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen