Montag, 31. März 2014

Montagsfrage 14/14


Hej hej!
Es ist Montag und das heiß hier, es ist Zeit für die Montagsfrage. Habe heute schon öfters auf LiBROMANiE geschaut, aber sie hatte es heute morgen als ich online ging noch nicht veröffentlicht, also dann starte ich mal durch...


Gehst du gerne zu Lesungen? 




Was für eine Frage. Ich sollte mich schämen, aber ich war noch nie bei einer Lesung. Dafür wohne ich zu weit weg von der nächsten Großstadt. 
Lesungen im allgemeinen, da fällt mir ein Hörbuchskript ein. Und tatsächlich, bei solchen "Lesungen" war ich schon öfters und das hat mich auch sehr viel Spaß gemacht.
Vielleicht sollte  man sich mal zusammen tun und schauen wo wann Lesungen sind. Hätte jemand Lust - zufälligerweise jemand hier aus West NRW?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen