Mittwoch, 26. März 2014

Vintage Bild [DIY]



 Hej hej!


Die letzten Tage war ich nicht wirklich anwesend, aber dafür war ich sehr kreativ. Ich habe vieles erledigt, was ich schon lange vorhatte, mir aber die Zeit dafür fehlte. Momentan sitze ich ja daheim rum und warte auf einen Job.


Dadurch habe ich viel Zeit zur Verfügung und dementsprechend kann ich aus meiner "To do Liste" die Aufgaben abarbeiten.

Als erstes habe ich mit einem Bild angefangen, das ich vor Monaten mal im Internet gesehen habe. Und da ihr alle wisst das ich ein großer Sherlock Holmes Fan bin, wollte ich dies miteinander verbinden.

Was daraus geworden ist seht ihr hier:



Meine Materialien:


1 altes Buch
1 Bilderrahmen 40 x 40
1 Kleber
1 Schere (Schneidemaschine habe ich benutzt)
1 Silouette 


Als erstes nehmt ihr das Buch und schneidet die Seiten heraus. Ich habe dann verschiedene Größen geschnitten, da es wohlmöglich schöner aussehen würde. Und so wie ich es sehe, macht es auch etwas aus. Nachdem ich die Blätter geschnitten habe, habe ich mir meine Siloutte ausgeschnitten. Darauf hin habe ich die Blätter darauf geklebt, trocknen lassen und anschließend die Siloutte darauf geklebt. Achtet darauf das sie gerade auf das Bild geklebt wird.

Als letztes nach die Ränder gut verarbeite und die überstehenden Blätter abschneiden.


Viel Spaß beim nachbasteln!




Kommentare:

  1. Das ist voll cool geworden!
    Du wurdest getaggt :-)
    http://coast-child-yen.blogspot.de/2014/03/tag-ich-mochte-unbedingt-lesen.html
    LG Yen

    AntwortenLöschen
  2. Danke Yen, ich mag ja Sherlock sehr gerne <3

    AntwortenLöschen