Donnerstag, 6. März 2014

Challenge Bücher für den März






Hej hej!

Die Challenges für März laufen und ich hänge etwas nach um euch die Bücher zu präsentieren. Wie ihr wisst, bin ich ja bei 4 Challenges dabei....


Wenn ihr meine Fortschritte einsehen möchtet, dann klickt oben im Topmenü auf den jeweiligen Reiter des Menüs. Da könnt ihr alles nachlesen, was bisher geschehen ist. Unter den Logos werde ich euch meine Bücher für die jeweilige Challenge präsentieren.





Speziell bei der "Winter to spring" und "Einmal durchs Regal" Challange kann ich 1 Buch für beide benutzen. Das ist momentan ganz praktisch, da ich so bestimmt noch eine Zusatzaufgabe für eine Challenge lesen kann. Hier werde ich das Buch von Michael Ende "Die unendliche Geschichte lesen. Das liegt gefühlte 10 Jahre schon auf meiner SUB. Ich habe mich nie daran gewagt aber jetzt wird es soweit sein....


 Für diese Challenge lese ich gerade das Buch "Das Hochzeitsversprechen" von Sophie Kinsella. Dies ist für die Rubrik Bücher/ 2013erschienen gedacht.




Für diese Challenge greife ich wieder auf meine geliebte Jugendbuchserie zurück. "Die drei Fragezeichen" haben immer eine Seitenzahl zwischen 120 und 180 Seiten. Deshalb passt das ganz gut. "Doppelte Täuschung" ist von André Marx geschrieben.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen