Freitag, 7. März 2014

Eine 2. Ebene auf dem Schreibtisch - DIY

 Hej hej!

Wer kennt das nicht, der Schreibtisch hat einfach eine zu kleine Fläche. Ich habe mir jetzt kurzerhand, per Do It Yourself, eine 2. Ebene auf meinem Schreibtisch geschaffen. Man braucht ja nicht immer sofort ein neues Möbelstück zu kaufen.
Ich hatte es schon länger satt immer mit meinen Unterlagen im Chaos zu versinken. So habe ich mir nun eine 2. Ebene geschaffen wir ihr seht.



Ich habe mir ein passendes Brett im Baumarkt besorgt. Da es leider nicht ganz genau passte habe ich es glaube ganz gut unter geschummelt. Mein Schreibtisch ist 1,20 m breit und die Länge an Brettern hatten sie nicht im Baumarkt. So musste ein 1 m langes Brett dran glauben.

Was man braucht:

  • 1 passendes Brett
  • 2 breite Kalksandsteine
  • 1 Rolle buntes Packpapier
  • 1 Schere
und Tesafilm

Man nehme einen der beiden Kalksandsteine und packe ihn, wie ein Paket, mit dem Packpapier ein. . Diese habe ich dann hochkant auf meinen Schreibtisch gestellt und darauf das Brett waagerecht gelegt. So habe ich mir eine 2. Ebene für Krimskram und ähnlichen geschaffen.




Da ich einen Laptop habe, ist es natürlich auch angenehmer auf einer 2. Ebene zu arbeiten, so das man nicht immer hinter den Laptop greifen muss bzw. den Bildschirm umklappen muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen