Montag, 3. März 2014

Ich möchte unbedingt lesen.. [TAG]

Hej hej!

Die liebe Sasija mit ihrem Blog hat mich getagged und nun komme ich dazu. Es geht um Bücher und meine persönliche Wunschliste.

Die Regeln

  •  Zähle 5 Bücher auf, die ganz oben auf deiner Wunschliste stehen, die aber keine Fortsetzungen von Büchern sind, die du schon gelesen hast - sie sollen also völlig neu für dich sein.
  • Danach werden 8 neue Blogger getaggt und ihnen in einem aktuellen Post Bescheid gegeben.

Meine 5 Bücher

  • Das Licht zwischen den Meeren von M. L. Stedman
  • Mordsmöwen von Sine Beerwald
  • So geht Liebe von Katie Cotugno
  • Der Ghostwriter von Cecilia Ahern
  • und das nächste Buch von Sophia Kinsella - was auch immer es wird

Ich tagge:


 wer immer es möchte



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen