Samstag, 22. September 2012

Spruch der Woche

Hej hej!

Eine neue Kategorie habe ich mir überlegt. Ab diese Woche werde ich nicht nur "10 things" und  "Look of the week" wöchentlich vorstellen.

Ich bin schon lange eine Sprüchesammlerin. Wenn ich mich richtig erinnere hat das so um die Jahrtausendwende angefangen, das ich mir Sprüche die mir gefallen habe in meinen Kalender geschrieben habe. Warum also nicht teilen? Diese Woche habe ich mich für diesen entschieden:




Wie gefällt euch die Kategorie?

2 Kommentare:

  1. Find ich eine Tolle idee. und das mit look of the week, muss ich mir mal genauer anschauen o.O

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :) Ich habe dich getaggt, du kannst ja mitmachen wenn du möchtest.

    http://those-memories-remain.blogspot.de/2012/09/nochmal-getaggt.html

    AntwortenLöschen