Sonntag, 3. März 2013

Kurz und bündig 09/13


Ich gebe es zu, ich habe den Tag verschlafen. Da ich in der Nacht die Oscar Verleihung gesehen hatte. Aber es hat sich wirklich gelöhnt und ich hatte eine gute Zeit. Eine Oscar Verleihung die wesentlich jünger und erfrischener war als in den letzten Jahren


Heute war ich bei einer Freundin die ein Bernersennen Hund hat. Mein Gott ist der knuffelig! Wir waren gute 2 Stunden spazieren und er hörte bei mir aufs Wort. Verstehen tue ich das zwar nicht, warum er ausgerechnet bei mir hört. Aber wir 2 sind schon richtig gute Freunde geworden und adoptiert habe ich ihn eh schon.


Goodbye my lover...
Willkommen, beavenue, welcome... die Erklärung gibt es später!



Eigentlich wollte ich an dem Tag meine Seele baumeln lassen, dann habe ich doch noch kurzentschlossen meine 7 Sachen gepackt und bin bummeln gegangen.


1. Arbeitstag... ich lag dann auch relativ früh abends im Bett - total geschafft!




Mädelsweekend!

Der normale Arbeitsalltag hat mich wieder und ich hoffe ich kann doch am Anfang der Eingewöhnung noch regelmäßig bloggen was ich ja sehr gerne mache!

Mädels,  haltet Ausschau nach diesem Himmelskörper, ich vermisse ihn so sehr!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen