Donnerstag, 14. März 2013

Shampoo Preview - L. Colutti intense Shampoo

Hej hej ihr Lieben!

Ich habe mir ein neues Shampoo gekauft, wo ich vorher nichts drüber gehört habe. Dieses ist von "L. Colutti Professional" - intense Shampoo shine.


Beschreibung:
L. Colutti Professional bietet Ihnen eine Haarpflegeserie in Friseurqualität für zu Hause. Hochwertige Rezepturen , angereichert mit ausgewählten Inhaltsstoffen, bieten beste Pflege für ihr Haar.

L. Colutti Professional intense Shampoo shine
  • für glanzloses & sprödes Haar
  • verleiht den Haar neuen Glanz
  • hilft vor Haarbruch zu schützen
  • verbessert das Feuchthaltevermögen und die Kämmbarkeit
  • verleiht dem Haar Glanz, Geschmeidigkeit und Fülle
  • mit Repair Effekt
  • hautfreundlicher ph-Wert
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • geeignet für die tägliche Anwendung

Das speziell für die Bedürfnisse von glanzlosen & spröden Haar entwickelte L. Colutti Proffesional intense Shampoo shine hilft den Zustand spröder Haare zu verbessern und neuen Glanz zu verleihen. Die milde Formullierung, angereichert mit Pro -Vitamin und B5, Vitamin B3 und Seidenprotein gibt dem Haar neue Feuchtigkeit, Geschmeidigkeit und Fülle.

Inhaltsstoffe: 
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Polyquaternium-7, Starch Hydroxypropyltrimonium Chloride, Sodium Chloride, Disodium Cocoamphodiacetate, Panthenol, Niacinamide, Hydrolyzed Collagen, Sodium Benzoate, Polyquaternium-10, Parfum, Butyrospermum Parkii Butter, Peg-7 Glyceryl Cocoate, Potassium Sorbate, Citric Acid, Lactic Acid, Urea, Sodium Lactate, Sodium Laureth 8-Sulfate, Magnesium Laureth Sulfate, Magnesium Laureth 8-Sulfate, Sodium Oleth Sulfate, Magnesium Oleth Sulfate, Glycol Distearate, Cocamide Mea, Styrene/Acrylates Copolymer, Coco Glucoside, Benzoic Acid, Methylparaben, Ethylparaben, Benzyl Alcohol, Linalool, Benzyl Salicylate, Citronellol, Limonene

Größe:
500 ml

Hersteller/ Vertrieb:
Pharmamedico GmbH#
Am Bahnhof 76
27239 Twistringen
Deutschland

Preis:
Habe leider den Kassenbon entsorgt, aber ich denke der Preis liegt ca. bei 2 €uro

Geruch: 
Riecht sehr frisch und angenehm



Kommentare:

  1. Davon habe ich bis jetzt auch noch nichts gehört, gefällt es dir denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt (gerade 2x benutzt) gefällt es mir gut. Ich habe nach dem ersten waschen gemerkt das meine Haare leichter sind; also in die richtige Form fallen. Und auch mehr Spannung haben, so das sie nicht platt anliegen. Aber der weitere Versuch wird es zeigen...

      LG, P

      Löschen
  2. Hallo Süße,
    hm, das Shampoo kenne ich auch nicht. Bin auf Dein Urteil gespannt!
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag ;o)
    Janine

    AntwortenLöschen