Samstag, 30. März 2013

My Weekend



Heute bin ich wieder zurück, nachdem ich von Donnerstag bis heute 2 Freundinnen besucht habe. Auf dieses lange Wochenende hatte ich mich lange gefreut um die Chance zu nutzen, die Seele baumeln zu lassen.

So gegen 18h war ich zu Hause und habe erst einmal die letzten Seiten von "Die Flucht" von Ally Condie ausgelesen. Die Rezi bekommt ihr morgen, ganz frisch.



Seither habe ich ein neues Buch angefangen und auch schon die ersten Seiten gelesen. Dieses heißt "Delirium" und ist von Lauren Oliver. Es liest sich ganz gut an, und ich hoffe das ich auch dieses Mal nicht enttäuscht werde.

Momentan mache ich einen kleinen lese break. Und habe mich dazu entschieden "Henry VIII" zu sehen.

 
Quelle: Google.com
 
 
 
Helena Bonham-Carter und Sean Bean. Das muss gut werden, oder?

Nach 41 weiteren Seiten habe ich dann doch das Buch zur Seite gelegt und werde nun schlummern gehen.
 
 


Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    momentan komme ich ja seltener zum Bloggen und auch Bloglesen. Hatte ich Dir eigentlich schon geschrieben, dass mir Dein neuer Header gefällt?
    Beim "positiv" fehlt übrigens ein "i" ;o)
    Wünsche Dir ein frohes Osterfest!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Dank, mir geht es momentan auch so. Es ist halt eine Umstellung beruflich und da muss ich mich erst einmal noch dran gewöhnen. Ich hoffe ich komme bald wieder dazu regelmäßig zu bloggen. Denn es fehlt mir schon!

    LG, P

    AntwortenLöschen