Donnerstag, 7. März 2013

New in - Schnäppchenarlarm

Hej hej ihr Lieben!

Letzte Woche hatte ich ein wenig langeweile an dem Tag als ich mir eigentlich nichts vornehmen wollte. Kurz um, was macht Frau wenn sie Zeit hat? Richtig, bummeln gehen. Und so bin ich ins nächste Städtchen gefahren und musste leider Deichmann stürmen da sonst kein Schuhladen in der Nähe war....

Deichmann mag ich eigentlich gar nicht und ich habe bis letzten Do. kein Schuh von Deichmann im Haus gehabt. Diesmal konnte ich nicht nein sagen. 1. war ich im Geschäft um einfach mal auszuprobieren wie hoch mittlerweile meine Absätze sein könnten. Aber über 8cm komme ich noch nicht hinaus. Man braucht halt Übung. Und um zu sehen ob ich mir die Füße breche, brauche ich mir keine Schuhe online zu bestellen, das macht man halt vor Ort.

Deichmann - 12,95 €


Die Sohle ist eher ein Winterschuh, aber man munkelt ja, das der nächste Winter irgendwann hier ist. Von daher sehe ich es nicht als sinnlose Ausgabe an. Und da ich mittlerweile sehr gerne Budapester anziehe war das noch ein Pluspunkt.

Als nächstes wird in einen Pumps in schwarz investiert, da ich denke da es ein "must have" für jede Frau ist.  Meine erstgekauften, hat nun meine Schwester, da ich sie mir eine halbe Nr. zu klein gekauft hatte.

Was haltet ihr von Mary Janes?



Kommentare:

  1. Hey,
    die Schuhe finde ich echt schön. Nicht mein persönlicher Stil aber doch sehr schön.
    Was hast du denn gegen Deichmann? Schlechte Erfahrungen gemacht?
    Ich mag Mary Janes aber als klassischer schwarzer Pump würde ich sie dir nicht empfehlen, da sie durch den Riemen oft das Bein optisch verbreitern. Ich weiß ja nicht, ob das bei dir gewünscht ist.
    Ansonsten würde ich die schwarzen Pumps ohne viele Verzierungen kaufen, da du die Schuhe dann zu praktisch allem kombinieren kannst.
    Liebe Grüße,
    Jenny von shoeb.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    der gelbe Lack ist im Auftrag nicht so doll, aber der grüne Glitterlack ist klasse!
    Mary Janes mag ich sehr gern und zudem geben sie auch guten Halt, gerade wenn frau noch etwas üben möchte ;o)
    Kann ich Dir also nur empfehlen, guter Halt, schick und einfach ein Klassiker! Bin gespannt, was Du für Schuhe kaufst!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen