Sonntag, 31. März 2013

My Weekend - #2

Hej hej ihr Lieben!

Erst einmal möchte ich euch ein Frohes Osterfest wünschen.


Bei mir fällt es dieses Jahr wesentlich ruhiger aus, als davor.
Meine Schwester ist mit Ihrer Familie im Urlaub, so das der Besuch weg fällt. Den wir aber bestimmt noch nach holen werden.
Bei meinen Eltern war ich heute morgen, zum Frühstück und Mittagessen in gemütlicher Runde. Und schließlich und endlich habe es mir anschließend wieder bequem gemacht.





Das heißt also, Buch raus und Nase rein. :) Mittlerweile bin ich bei "Delirium" auf Seite 117 angelangt und auch was meine aktuelle Serie angeht bin ich ein wenig weiter gekommen. Diese ist die 1. Staffel von "Fringe". Und ich habe somit heute die Folgen

- Das Heilmittel (6. Folge Staffel 1)
- Der geheimnisvolle Mr. Jones (7. Folge Staffel 1)
- Die Gleichung (8. Folge Staffel 1)
- Schmetterlinge im Kopf (9. Folge Staffel 1)
- durch die Wand  (10. Folge Staffel 1)
und das Schnupfenvirus (11. Folge Staffel 1 ) gesehen.


Nun ruft das Kopfkissen und ich werde ein wenig lesen bis mir die Augen schwer werden und das Sandmännchen kommt.



Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    dann schlaf und träum schön ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir, ich hoffe du hast auch gut geschlafen

      LG, P

      Löschen
  2. Sowas finde ich aber auch richtig schön. Einfach mal gemütlich eine Staffel ansehen, das muss ich auch mal wieder machen :)

    Ich glaube, dass der Absatz ungefähr 6-7 cm hoch ist :D Also auch nicht soooo hoch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat sich nun über Ostern angeboten und mir war ehrlich gesagt mal wieder danach.

      Die Schuhe sind richtig schön die du bekommen hast.

      LG, P

      Löschen