Dienstag, 4. Juni 2013

Die letzten Züge... ABC Autoren Challange

Hallo ihr Lieben, oder auch Guten Abend!

Es ist Anfang Juni und ich muss sagen das ich in den letzten Wochen meine Challange ganz schon vernachlässigt habe. Aber nicht nur diese habe ich vernachlässigt, sondern ganz besonders euch *Asche über mein Haupt*. Gut zu machen ist dies nun nicht, aber ich hoffe so eine lange Pause werde ich in naher Zukunft nicht mehr einlegen.

Also zurück zum Thema. Laut Tauschrausch haben wir diesen Monat eine ganz spezielle Aufgabe. Und ob ihr es glaubt oder nicht, gerade deshalb freue ich mich da ganz besonders drauf.
Es stehen nämlich 20 Titel zum lesen bereit, die man sich aussuchen kann. Und für jeden Titel den man gelesen hat, gibt es 5 weitere Punkte.
Soweit so gut. Ich bin in einer Gruppe mit Tachan und Nezumi und wir liegen vorne, da wir ein gutes Team sind. Also werden wir jetzt auf der Zielgraden einfach weiter rocken und den Pott ähh den Gutschein nach Hause holen.

Folgende Bücher würde ich gerne im Juni noch lesen:

1. Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele - Suzanne Collins
2. Tintenherz - Cornelia Funke
3. Die Flüsse von London - Ben Aaronovitch
4. Evernight - Claudia Gray


Wahrscheinlich viel zu utopisch. Aber momentan habe ich wirklich wieder Lust zu lesen. Und wie das Schicksal so spielt habe ich sogar schon den Roman von Ben Aaronovitch "Die Flüsse von London" hier liegen. Denn das wollte ich wirklich als nächstes lesen. Gute Aussichten also. Mal sehen ob ich dran bleiben kann...

Kommentare:

  1. Die Tribute von Panem kann ich dir wirklich ans Herz legen, die Trilogie ist klasse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um die Tribute schlawänzel ich schon eine lange Zeit. Ich war mir nie so sicher ob ich soll oder nicht. Jetzt ist einfach die Zeit da, zumal du ja eine Rezi darüber gemacht hast, die mich angesprochen hat.

      LG, P

      Löschen