Dienstag, 11. Juni 2013

[Review] Fa Sport Invisible Power 72h

Hallo ihr Lieben!

Vor 2 Monaten hatte ich mal wieder die "Myself" in der Hand und schaute mich ein wenig durch die Seiten. Heimlich, still und leise war ich instinktiv schon länger auf der Suche nach einem guten Deo.
Seit gefühlten 3 Jahren hing mir nämlich mein altes so langsam zum Halse heraus. Und so blätterte ich und entdeckte einen Artikel über Deos.

Gelesen, in die Schublade gepackt im Kopf und wieder vergessen. Als ich dann bei DM vor dem Regal stand und bei mir die Schublade aufflog. Da war doch was...



Und ich habe es gefunden! Es wanderte sofort in meinen Einkaufskorb und ich kann jetzt schon verraten das ich es nicht mehr eintauschen werde.

1. riecht es sehr erfrischend - ich mag den Duft
2. endlich mal ein Deo, das keine Spuren hinterlässt
3. Preis Leistung ist auch gut - dürfte so um 1,60 € liegen wenn ich nicht täusche
4. 0% Alkohol enthalten
5. verspricht Anti - ölige Flecken, Anti - weiß Flecken und Anti - gelbe Flecken - was ich persönlich sehr gut finde da ich mittlerweile sehr gerne weiße Oberteile anziehe.

Meinung:
Ein rundum gutes bis sehr gutes Deo wenn man den Duft mag. Ich kann ihn leider nicht einsortieren aber er riecht sehr frisch mit einer blumigen Note. Menge (150 ml) zum Preisvergleich ist gut und das Ergebnis läßt keine Wünsche übrig.

Fazit:
Wandert beim nächsten Einkauf definitiv wieder in den Einkaufswagen!!!


1 Kommentar:

  1. Na das klingt schon mal sehr vielversprechend :) Sehr gut

    AntwortenLöschen