Montag, 10. Juni 2013

New in

Hallo ihr Lieben!

Da ich im gestrigen Post meine Errungenschaft schon angesprochen hatte, wollte ich euch diese auch nicht weiter vorenthalten.

Ich war schon auf dem Rückweg zum Auto als ich mich entschlossen hatte die Abkürzung zum Parkhaus durch den Kaufhof zu nehmen. Eigentlich hatte ich auch meine Scheuklappen aufgezogen und wollte nur schnell dort durch stapfen. Da es schon wieder reichlich spät war.

Dann sah ich die Ohrringe! Sa konnte ich dann nicht anders als zugreifen. Sie haben praktisch mit mir gesprochen. Kennt ihr dieses Gefühl? "Nimm mich mit - jetzt oder nie!" Jedenfalls war die Entscheidung von hier auf jetzt gefallen und ich habe mich auf die Suche nach einer passenden Kette gemacht. Grundgedanke war, vielleicht was maritimes... aber dann habe ich die Kugelkette gesehen und Ohrringe und Kette hatten eine magnetische Anziehungskraft. So sind sie also bei mir eingezogen...

 
 
Momentan ist es leider zu warm für das gestreifte weiß/schwarze Top, wofür ich es eigentlich gedacht habe. Aber man kann es ja auch anders verwenden. Die weißen Ohrringe werde ich morgen jedenfalls schon mal anziehen.
 
 


Kommentare:

  1. Das geht mir manchmal mit Büchern so. Wenn ich eines sehe, dass mir gefallen könnte, "ruft" es sofort nach mir, aber ich schleich dann erst noch ein paar Mal drum rum, bevor ich dann vielleicht wirklich zuschlage. xD

    AntwortenLöschen
  2. Sterncheeeeeen *_*

    ich liebe Sternchen. hab am WE auch etwas mit Sternchen bekommen. ein Tuch mit Sternchen *_*

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht sehr hübsch aus :) Die Farbe ist auch genial

    AntwortenLöschen