Sonntag, 9. Juni 2013

Sonntagsfüller

Hallo ihr Lieben!

So schnell geht das, die Woche ist schon wieder rum und der Mo. schleicht sich schon wieder ins Gedächtnis. Ich hoffe nur das es nicht so warm wird wie Do. und Fr., ich erinnere mich an meine fahrbare Saune, wo erst einmal ein Kampf statt fand, wer denn jetzt gewinnen würde... ;)


|Gesehen| Hochwasser am Rhein. Hatte mich am Fr. mit einer Kollegin am Auesee getroffen um mal ausführlich zu reden. Und anschließend sind wir zum Rhein gelaufen und haben Kaffee und Kuchen genossen.

|Gehört| Die Piepmatze haben mich um halb 5 in der früh geweckt. Wunderbar!!!! Ist doch ein wesentlich besserer Wecker als das Radio.

|Getan| Die Sonne ausgiebig genossen - anscheinend etwas zu viel... Sonnenbrand am Hals, Rücken, Unterschenkel und Arme





|Gegessen| Philadelphia Kuchen mit Himbeeren, 1 Berliner vom Kollegen ausgegeben

|Getrunken| Wasser, Wasser, Wasser

|Gewünscht| das ich mehr Zeit hätte zum lesen - da ich momentan wieder in so einem Leserausch verfallen bin


mit folgendem Buch:
 


|Gekauft| Eine Kette mit passenden Ohrringen die ich euch kommende Woche vorstelle.

|Geklickt| FB, New Look, Tchibo, Emails und Blogs bzw. BL

Einen wunderbaren Start in die Woche wünsch ich euch!!!


1 Kommentar: