Donnerstag, 20. Juni 2013

New in [DM & Klamotten]

Hallo ihr Lieben!
 
In den letzten Wochen habe ich mich ziemlich zurück gehalten, was Kleidung kaufen angeht. Das ist nun vorbei und ich habe eine ganze Menge vor zu stellen. Das kommt dann in den nächsten Tagen. Ihr könnt gespannt sein!
 
Und ich freue mich so, das heute endlich mein 2. Paket ankam. Diesmal aus Großbritannien und endlich mal schicke Klamotten den man hier nicht so findet *freu*.
Aber erst einmal meine deutsche Ausbeute. Fangen wir an mit DM. Denn ich war heute noch kurz in der Bücherei und ich musste noch meine Gesichtscreme holen. Heute früh musste ich schon sehr quetschen um den Rest noch raus zu bekommen.
 
Also los!




Wie gesagt meine Tagescreme von Nivea, die ich schon seit gefühlten 2 Jahrzehnten benutze. Bis jetzt ist mir noch nicht die Idee gekommen sie zu wechseln.
Und wenn man schon mal im Geschäft steht, dann kann man ja gleich nochmal schnüffeln. So fand dann auch die "Naschkatze" in den Korb. Nase dran gehalten - es hatte schon gewonnen. :) Da man damit ja eh nichts falsch machen kann... dann mal schnell zur Kasse. Halt! Du könntest dir ja wieder mal die Haare ein wenig aufhellen. Also das auch noch in den Korb. Gut das an der Kasse keine Schlange stand, wahrscheinlich wäre noch mehr in den Korb gewandert.
 
Mir ist übrigens noch nie passiert, das ich dort mit leeren Händen raus gekommen bin! Bitte sagt mir das ich damit nicht alleine stehe! *grins*







´
T-shirt & Strickjacke: Landsend
 
 
 
Ich wünsche euch heute einen angenehmen Abend von den Temperaturen her!
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen