Mittwoch, 5. Juni 2013

Fünf am 5.

Hallo und Guten Abend ihr Lieben da draußen!

Eine neue Kategorie, vielleicht hat der eine oder andere Lust mitzumachen. Ich würde gerne regelmäßig fünf Dinge am 5. des jeweiligen Monats posten. Egal was mir einfällt. Wenn es mehrere werden würden könnte man sich verabreden. Aber ich mach es auch alleine, so ist das ja nicht.



Also legen wir los. Diesmal wollte ich euch 5 Songs vorstellen die ich momentan täglich auf dem Weg zur bzw. von der Arbeit im Auto höre.
 
1. Amy MacDonald - This is the life
 
2. Tote Hosen - Tage wie diese
 
3. Ten Sharp - You
 
4. AC/DC - Highway to hell
 
5. The Eagles - Hotel California


Was hört ihr euch an, wenn ihr unterwegs seid? Neuen Input kann man immer gebrauchen!!!


Kommentare:

  1. Die Kategorie ist super :) Ich würde mich gerne anschließen, wenn ich natürlich darf :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, ich freu mich! Ich wollte nur noch mal das Logo dafür überarbeiten...

      LG, P

      Löschen
    2. Klar :) Gerne, ich freue mich schon auf das nächste Thema :)

      Löschen
  2. 5 von 5 .. klingt interessant... vielleicht mach ich da demnächst mal mit. hihi

    Was höre ich so wenn ich unterwegs bin. Ist schwer zu sagen.. ausser.. HAUPTSÄCHLICH Jrock. *_* hihi kennst mich ja nicht wahr? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest. Ich komme drauf zurück ;)

      LG, P

      Löschen
    2. Jaaaaaaa ich denke doch mal schon.
      und da du dich ja gestern so schön "beschwert" hast.
      http://tayachanlovesalisu.blogspot.de/2013/06/tag-oder-auch-stockchen-genannt.html

      da hast du das stöckchen *giggle*

      Löschen