Freitag, 21. Juni 2013

Playtime to go

Hallo ihr Lieben!
 
Ich war einige Zeit auf der Suche nach einem Mp3 Player. Denn bis dato habe ich immer mein Handy als Mp3 Player benutzt. Aber auf lange Sicht ist mir dies wirklich zu schade. So habe ich mich umgesehen nach einer erschwinglichen Lösung. Wo es mir dann auch nicht weh tut wenn er mal hin fällt oder auch mal liegen bleibt. Nicht das ich das vor habe.
 
Zudem kann ich den dann auch mal im Auto liegen lassen wenn ich über die Anlage verschiedene Musik hören möchte, was es ja noch interessanter macht. So habe ich immer meine Lieblingsmusik dabei.
Er ist sehr praktisch da total klein, ca. 5 cm lang und breit. und 1,5 cm hoch. Der passt sogar noch in die Geldbörse und da ich immer einen Kopfhörer in der Handtasche habe auch die ideale Lösung für to go. Zumal er viel Zubehör hatte und 4 GB Arbeitspeicher, was das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut macht.

 Tchibo: 19,95 €
 
Zubehör:
Gerätebeschreibung
Software
USB Kabel
Adapter für die Steckdose
Kopfhörer
 


Perfekt finde ich die Farbe auch, da sie ganz gut zu allem passt und vor allem mag ich Silber sehr gerne. Soweit ich mich erinnere gab es ihn auch in rot, aber das ist absolut nicht meine Farbe für elektrische Gerät.
 
 
Für mich der ideale Begleiter für alltags.
 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen