Sonntag, 16. Juni 2013

Sonntagsfüller

Hallo ihr Lieben!

Nun mal ganz schnell noch den Sonntagfüller online stellen, damit Poldy und Frauchen anschließen in Ruhe "The Tourist" gucken können.

|Gesehen| Viel zu viel wie ich denke. Als erstes habe ich diese Woche meine Schwester gleich 2x gesehen was mich total gefreut hat. Dann habe ich beim bummel durch die Stadt ganz viele tolle Sachen gesehen, die aber nicht bei mir an der richtige Stelle wären. Ein total leckeres Spagetti Eis - ich hätte es fotografieren können und dann noch folgendes...





TV war diese Woche nicht einmal angeschaltet - für andere wäre es wohl undenkbar!


|Gehört|  Amy MacDonald Alben, Radio (werde so langsam Fan von unserem Regionalsender, da man dort die Blitzerwarnungen bekommt), kleine Vögel in unserem Garten - ganz frisch auf der Welt anscheinend, Polizeisirenen (arbeite neben der Wache)


|Getan| nicht wirklich viel die Woche, wie man in meinem Post von gestern liest, habe eine große Bestellung bei "New Look" getätigt und jetzt warte ich sehnsüchtig darauf, ansonsten in fast jeder freien Minute gelesen sobald ich konnte

Bei Bloglovin habe ich ein wenig aufgeräumt, man kann leider nicht so viel lesen wie man gerne möchte. So mussten leider einige Blogs weichen. Es tut mir leid, aber ich habe weniger Zeit und ich bin eher der Typ Bloggerin, die sich dann auch intensiv damit beschäftigt als sich nur gegeneinander zu verfolgen. Denn davon bin ich überhaupt kein Fan!


|Gegessen| eine total leckere Currywurst mit Pommes und einen großen Vanillepudding von Landliebe; beides mit großer Lust und Appetit


|Getrunken| Wasser, Kakao (mit meiner Nichte), Pepsi (damit der Kreislauf durchhält)


|Gewünscht| das es nächste Woche bitte keine 35 Grad werden

|Gekauft| 1 neus Shirt was ich euch wieder diese Woche vorstellen werde, dann habe ich mich für den MP3 Player von Tchibo entschieden und ein Paar Eulen Ohrringe

|Geklickt| Das übliche Halt... FB, Bloglovin, Email, Ebay, Postcrossing


Euch allen noch einen total gemütlichen Sofaabend!!!



Kommentare:

  1. Ja..... ich möchte die hohen TEmperaturen auch nicht haben. Mein KReislauf macht ja jetzt schon kaum mit X__x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind anscheinend nicht dafür geboren - außerdem wenn ich es über 30 Grad haben will könnte man dort ja auch Urlaub machen ;)

      Löschen
  2. Na, wie es aussieht, wurde dein Wunsch nicht erfüllt mit den 35 Grad :/
    Ich finde es auch eindeutig zu warm.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir mussten bis heute Abend warten, auf die Abkühlung. Ich hoffe es bleibt nun ein paar Tage so angenehm.

      Löschen