Donnerstag, 7. November 2013

5x5 Challenge von Book Dreams

Hej hej ihr Lieben!

Eine neue Challenge wartet auf mich!!! Habe sie vor ein paar Tagen entdeckt und drüber nachgedacht, jetzt habe ich mich entschlossen doch dort teilzunehmen. Jawohl.

 

Diese heißt 5x5 Themen Challenge und läuft

vom 01.12.2013 - 30.11.2014




 
 
 
Und folgendes muss beachtet werden -
 


Die Themen dieser Challenge setzen sich aus 5 Hauptgruppen zusammen, mit jeweils 5 Untergruppen. So das man am Ende 25 Bücher rezensiert haben muss.


 Themen

 
 

Cover


1) Eine Waffe
2) hauptsächlich rot
3) ein Tier (eins oder mehrere ist egal)
4) eine Stadt bzw. Gebäude
5) nur Symbole oder irgendwelche Zeichen (keine Menschen oder Tiere)

Verlage
 1) Lyx
2) Heyne
3) Loewe
4) Carlsen/Impress
5) Fischer
 
Autoren
1) ein deutscher Autor (m oder w, ist egal)
2) Nachname mit M
3) unter 30 Jahre
4) Ein Autor der unter einem Pseudonym schreibt
5) Ein britischer Autor
 
Hauptprotagonisten
1) über 20 Jahre alt
2) Anfangsbuchstabe A
3) mit magischen Fähigkeiten
4) übernatürliches Wesen (Elfe, Vampir…)
5) verliebt
 
Bücher
1) Taschenbuch unter 10 €
2) letzter Band einer Reihe
3) Ich -Perspektive
4) mindestens 500 Seiten
5) 2013 erschienen



Meinen Weg durch diese Challenge könnt ihr oben im Menü auf einer Extraseite weiterverfolgen...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen