Dienstag, 12. November 2013

Paperthin´s Montagsfrage 46/13

Hej hej Ihr Lieben!

Und schon wieder ist Dienstag. Die Montage fliegen einfach nur an mir vorbei. Geht es dir auch so?




 
Welche Reihe hätte niemals fortgesetzt werden sollen?

Puh und das mir, die gerade erst anfängt Buchreihen zu lesen. Weder die Twilight Reihe noch die Cassia & Cy Reihe würde ich dazu zählen. Diese hatte ich zeitnah gelesen.
Als Kind habe ich auch einige Bücher aus einer Buchserie gelesen, aber da fällt mir momentan auch kein triftiger Grund ein, das man sie nicht hätte fortsetzen sollte.

Vielleicht stoße ich noch auf eine Reihe, wo ich total begeistert bin vom ersten Buch und danach es in die Tiefen abstürzt. Bis dato habe ich Glück gehabt.


Die Frage kommt von: Paperthin
Da könnt ihr auch weitere Antworten finden....



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen