Mittwoch, 20. November 2013

Blogparade - Lesezeichen

Hej hej ihr Lieben!

Sasija´s TARDIS hat eine Blogparade begonnen die ich ganz toll fand. Da habe ich dann ganz schnell zugesagt, aber nun werde ich dir das erst einmal vorstellen. Und zwar:



 
 
 
Sasija´s TARDIS, Saris Bücherwelt und Nina Ninjutsu haben sich zusammen getan und die Idee ins Leben gerufen.

Sie wollen die Lesezeichen sehen und die dazugehörigen Geschichten erfahren
 
 
 
 
 
Mein Lesezeichen:
 
 
Ich habe es zu Weihnachten (fragt mich nicht wann) von meinen Eltern bekommen. Jedenfalls war es das letzte Weihnachtsfest mit dem ehemaligen Ehemann meiner Schwester. Wir als Familie haben uns damals das erste Mal bei meiner Schwester getroffen um den Heiligenabend dort zu verbringen.
Als ich dieses kleine Geschenk in Händen hielt konnte ich mir gar nichts darüber vorstellen, habe es erfühlt und vorsichtig abgetastet und ich war ratlos.
Als ich dann das Papier abgemacht hatte, war ich erstaunt. Denn ich hätte nie damit gerechnet das ich ein Lesezeichen bekomme. Und dann noch von "Herr der Ringe". Ich war zwar damals in dem Hype drin das ich die Filme sehen musste, aber das dann für mich ein Lesezeichen raus springt!?
 
Jedenfalls bin ich heutzutage froh das ich es habe, denn Bilbo, der ja auf dem Lesezeichen abgebildet ist, spricht nicht nur für den Herr der Ringe sondern auch für den Hobbit. Zumal dort "er eine Ringe" auch dran hängt. Bis heute ist es mein liebstes Lesezeichen, das auch nicht außer Haus wandert, dafür gibt es andere, die diesen Zwecke erfüllen.
 
 
 
 
 
 
 



Kommentare:

  1. Das ist ja hübsch, dass würde ich wohl auch nicht aus dem Hause lassen. :) Magst du deinen Beitrag noch über den Button "Add your link" zur Linksammlung hinzufügen?
    Liebe Grüßchen,
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, hab ich schon erledigt!

      LG, Prisha

      Löschen
  2. Und der kleine Ring an der Schnur... perfekt.
    Durch die Farbkombi wäre ich sofort drauf aufmerksam geworden. Mir gefällt dein Bilbo-Lesezeichen sehr, Petra.
    Schön dasde mitgemacht hast. Es wird eine kleine Überraschung auf dich warten ;-)

    Lg Sassi ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war ja auch eine wunderbare Idee von euch. Mal was ganz anderes das ich soweit ich jetzt Bloggerin bin noch nicht gesehen habe.

      LG, Prisha

      Löschen