Samstag, 9. November 2013

Spontane Lesenacht

Hej hej ihr Lieben!

Habe soeben spontan eine Einladung zu einer Lesenacht bekommen. Und mich dafür entschieden teilzunehmen.

Wir fangen gemeinsam um 21h an zu lesen. Diese geht bis 2h in der Nacht, was ich aber wohl nicht ganz durchhalten werde. Irgendwann werde ich wohl müde werden.

Ich lese mit ein paar anderen Leseratten (ca. 20 Leute) und wir halten uns immer auf den neusten, was die Bücher angeht. Es wird also interessant.

Mein aktuelles Buch "Elf Minute" von .... werde ich weiter lesen. Und zwar starte ich heute Abend ab Seite 33 in diesem Buch.


So, nun werde ich mir noch etwas zu trinken holen, mir es gemütlich machen auf dem Sofa und euch später auf dem laufenden halten...

Die folgenden Fragen kommen von Eva


21h

Schön dass du dabei bist :)
Welches Buch möchtest du heute lesen und wo machst du es dir gemütlich?

Ich lese heute mein aktuelles Buch zu deiner Challenge. Gemütlich mache ich es mir erst mal auf meinem Sessel mit Fußhocker. Das ist mein Lieblingsleseplatz neben dem Bett.


22:03 Update

Gerade auf Seite 76 angekommen. Das Buch kommt so langsam in Fahrt und ich bin neugierig, wie Maria ihren weiteren Weg geht - spontan geht.


22h

Welches ist dein Lieblingsgenre? Nenne dein Lieblingsbuch aus diesem Genre.

Ui, das ist eine verdammt schwierige Frage. Mein Lieblingsgenre....  Thriller/ Krimi würde ich sagen. Mein Lieblingsbuch aus diesem Bereich wäre somit das Buch wo Karl Mørck seinen ersten Auftritt hat. -> Erbarmen von Jussi Adler Olsen


23:06 Update

Seite 119, es fängt an zu regnen und tropft auf mein Dachfenster. Die Augen werden das erste Mal schwer und ich will noch etwas weiter lesen... Und Poldy ist grad wach geworden. Ah, er hat Durst und geht saufen...

23h

Welches Buch steht in deinem Zimmer ganz oben im Regal und zwar das 3. von links?

Von Stephanie Meyers der 3. Band der Biss Reihe.


23:22 Update

Poldy hat sich nun zur Nacht hingelegt, ich überlege ob ich umziehe ins Bett, aber noch bleibe ich in meinem Sessel sitzen, nur eben mit Decke. Da es gemütlicher wird.


00:35 Update

Seite 174, meine Augen werden schwer. Das sonore Schnarchen von Poldy hift auch nicht, nicht müder zu werden und ich denke ich werde mich verabschieden.

0h

Nun lesen wir ja schon eine Zeit lang. Gibt es jemanden in deinem Buch den du überhaupt nicht leiden kannst? Und warum nicht ?

Yep, gibt es. Ein "spezieller Freier" aus England, der Maria Angst macht. Sie wusste bis vor kurzem nicht was dahinter steckt. Jetzt nachdem Sie das erste Mal mit ihm mitgegangen ist und beide geredet haben, wollte sie nur noch fort. Jedoch hat sie unterschwellig eine gewisse Sehnsucht nach ihm. Wie es weiter geht? Das werde ich dann morgen rausfinden!

Euch allen eine wunderbare, Buchstaben volle Nacht! Schlaft gut!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen