Samstag, 30. November 2013

Fragen zu 5 Dinge am 5-ten

Hej hej!
 
 
Heute gibt es die Dezember Fragen für
 
 


und zwar geht es diesmal um dich. Wie immer, wenn man mit machen möchte, werden die Fragen am 5. auf seinem Blog veröffentlicht. So dann will ich mal:

1. Was sind die 5 wichtigsten Sachen in deinem Leben?

2. Wo hast du als letztes Urlaub gemacht und welche ist die schönste Erinnerung?

3. Wie lange bist du in einer Woche online?

4. Setze den Satz fort: "In 10 Jahren..."?

5. Was ist aktuell, ganz persönlich, das wichtigste auf der Welt?

Na, kannst du da was mit anfangen? Bist du dabei? Dann hinterlass mir ein Kommentar.











Kommentare:

  1. 1. Mein Kind, meine Freunde, meine Famile meine Bücher, mein PC
    2. Der letzte Urlaub war in Wien und die mich hat dort allermeisten das Palmenhaus vom Sissischloss begeistert.
    3. Keine Ahnung aber sehr sehr viel, da auch viel Jobmässiges über Online läuft.
    4. In 10 Jahren kann soviel passieren, dass seh ich dann schon, was da ist.
    5. Ganz aktuell ist das Wichtigste, dass sich die ganzen Wirrungen in meinem Leben auflösen und alles wieder etwas klarer läuft.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Hey hey liebes ^^

    diesen Monat hab ich es nicht verschlafen. ^^

    http://tayachanlovesalisu.blogspot.de/2013/12/5-am-funften.html

    *knuddler*
    Taya "I'm a fucking Rockstar"

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    hier sind meine 5 Antworten für den Dezember:
    http://eva-on-line.blogspot.de/p/blog-page_4.html

    lg Eva

    AntwortenLöschen