Dienstag, 5. November 2013

Paperthin´s Montagsfrage 45/13

Hej hej ihr Lieben!

Montagsfragen am Dienstag? Ja bei meiner Rumpelkammer gibt es das schon! Und so wird es auch bleiben... ;)



 
 
 
Besitzt du ein Buch, das dir peinlich ist?
 
 
Grundsätzlich würde ich sagen "Nein". Aber nach etwas längerem Nachdenken kam mir das Buch in den Sinn, das ganz hinten, oben auf dem Kleiderschrank liegt. Shah Rukh Khan - still reading. Ja ich habe eine Leiche im Keller die ich gerne los werden würde.
 
 
Die Montagsfrage hat wie immer Paperthin gestellt.
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Was genau ist das denn für ein Buch und ist es auf Deutsch oder auf English?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das bleibt erstmal in meinem Besitz. Das Buch hat damals an die 50 € gekostet...

      Löschen
  2. Warum schreibst du dann erst, dass du sie loswerden willst?

    AntwortenLöschen