Samstag, 18. Januar 2014

Eva´s 1. monatliche Motto ~ Lesenacht

Hej hej!

Es ist wieder soweit. Eine Lesenacht ist fällig, jedenfalls für mich da ich mit meinem Soll so ziemlich hinter hinke.


http://eva-on-line.blogspot.de/2014/01/evas-1-monatliche-motto-lesenacht.html



Gelesen wird von 20 Uhr bis 2 Uhr - na mal sehen wie lange ich heute aushalte.

Das Thema ist entweder oder - na das kann ja heiter werden *lach*

Und wie immer gibt es stündlich eine Frage



Lesen werde ich:



Dann fang ich gleich mal an:

Die 20 Uhr Frage lautet:

1. Frage ~ Was mögt ihr lieber? Hardcover oder Softcover (Taschenbuch)?

Gute Frage, vor 3 Jahren hätte ich gesagt Softcover aber jetzt mag ich Hardcover lieber. Ich weiß nicht wie es den anderen geht, aber ich find sie praktischer zu lesen.




Und ruckizucki ist 21 Uhr, die also die

21 Uhr Frage:


Stell dir vor du darfst deinen Lieblingsautor treffen, was würdest du gerne machen? Ihn/Sie interviewen oder bei einer Lesung dabei sein?

Schwer zu sagen, ich glaube ich würde eher interviewen um Hintergrund Infos zu bekommen und mich weiter damit auseinander zu setzen. So etwas finde ich hochinteressant.




So ich bin mittlerweile auf Seite57 des Buches angelangt.
Und da es ´

22 Uhr ist, gibt es die Frage gleich auch:


Du hast die Wahl! Nenne den 1. Satz deines Buches ODER den 1. Satz deiner aktuellen Seite.

Mrs. Jefferson quittierte die Vorstellung mit einem  Neigen des Kopfes.



Es ist 23:25 Uhr, somit habe ich schon wieder etwas gedöst und auch gleich die

 

23 Uhr Frage verschludert:


Sei kreativ! Gebe deinem Hauptcharakter entweder eine Farbe oder einen Geschmack.

Ich denke mal de größte Teil kennt Miss Marple. Wenn es eine Farbe sein soll dann weinrot mit dem passenden Geschmack des Rotweines.



Jetzt werde ich mich aber in meine Heia begeben, selbst Poldy liegt schon im Körbchen und ist am schlafen.

Eure,



1 Kommentar:

  1. Hm, ich bin eher Fan von Taschenbüchern. Die sind nicht so schwer, wenn man das mal unterwegs mal mitnehmen will.

    AntwortenLöschen