Montag, 7. April 2014

52 Fotos in 52 Wochen #13




Hej hej!

Ich hatte ja schon in früheren Post erwähnt das ich bei 52 Fotos für 52 Wochen ziemlich nachhänge. Dieses möchte ich aber auch mit diesem Post etwas aufholen. So das ich mich entschieden habe für


# 34 Himmel



Das Foto ist am Samstag den 5.4.2014 entstanden als ich mit anderen Mitgliedern des Historischen Vereins für Geldern und Umgegend den Mühlenturm besichtigt habe. Von oben hatte man eine wunderbare Aussicht über den Niederrhein.
An diesem Tag konnte man gut 30 km weit sehen, das heißt, ich habe bis in die Niederlande blicken können (die Sichtweise des Fotos) und auf der anderen Seite konnte ich bis nach Wesel und Moers sehen.

Das war ein wunderbarer Tag und ich mag den Himmel auf diesem Foto - wobei es eigentlich anders ausgesehen hat: 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen