Sonntag, 6. April 2014

Sonntagsfüller


Hej hej!


Immer wieder Sonntags... so komme ich mir mittlerweile vor. Wie schnell doch die Woche vergeht. Also lassen wir mal wieder die Woche Revue passieren...





|Gesehen| Am Sa. war ich auf einer Begehung des Mühlenturmes von Geldern und der dazu gehörigen Casematten. Leider habe ich "Carlos", das Gelderner Gespenst nicht gesehen.



 
|Gehört| momentan höre ich das Lied



|Getan| habe viel im Garten gemacht, das Grab meiner Großeltern sieht nun auch wieder gut aus und ich habe für meine Mutter eine neue Pinnwand gemacht



|Gegessen| nichts besonderes

|Getrunken| Capri Sonne - und sie schmeckt wie früher

|Gewünscht| das meine Nichte besser auf mich hören würde

|Gelacht| über Poldy und seinem Lieblingsplatz im Garten

|Geärgert| ich habe gebaselt und habe mich an der Heißklebepistole verbrannt -das hat ganz schön lange weh getan

|Gefreut| habe ich mich auf heute, einen Tag rumgammeln und nicht mal unterwegs sein

|Gekauft| viele Kleinigkeiten

|Geklickt| habe ich diese Woche öfters nach Google, da ich nach einer Hasenvorlage gesucht habe.

|Vorgenommen| habe ich mir das ich nächste Woche ins Kreisarchiv fahre und Svenja besuchen gehe









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen